Übernachten

Für auswärtige Gäste des Herzschlag-Festivals besteht in Gemeindehäusern in der Nähe des Festivalgeländes eine einfache, nach Geschlechtern getrennte, Übernachtungsmöglichkeit.

Die Schlafplätze befinden sich als Gemeinschaftsschlafräume in Gemeinde- und Gruppenräumen. Es gibt ausreichend Toiletten mit Waschbecken, allerdings keine Duschen.

Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen.

Für die Übernachtungsgäste wird es am Festivalgelände ein Frühstück geben.

Samstag von 9.00 bis 9.45 Uhr

Sonntag von 09.30 bis 10.30 Uhr

  • Jugendliche bis 15 Jahre können nur mit einer Gruppe und einer/einem Verantwortlichen übernachten.
  • Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren benötigen eine schriftliche Erlaubnis. Diese findet ihr HIER zum Download.
  • Ab 18 Jahre wird keine Erlaubnis benötigt.

Die Schlafplätze werden bei der Anmeldung im Infozelt auf dem Festivalgelände zugewiesen. Als Schlafberechtigung erhalten die Gäste ein Armband in verschiedenen Farben.

Die Übernachtung ist für unsere Festivalgäste kostenlos. Wir bitten lediglich um eine Spende für das Frühstück.

Für das Gepäck und Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen!
Alkohol und alle weitere Drogen sind nicht erwünscht, ja verboten!

Damit wir besser planen können, schreib uns bitte eine Mail in der du uns deine Daten sowie wie viele Schlafplätze du/ihr benötigt mitteilst.

Skip to content